Liebe Erzieher*innen, Sozialassistent*innen, Sozialpädagog*innen, Kindheitspädagog*innen, Erzieherhelfer*innen und alle anderen sozialpädagogischen Fachkräfte, die in den Bereichen Kita, Schule und Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe in Berlin arbeiten:

Wir haben einen Berufsverband gegründet, der unsere Interessen vertritt, sich für eine Verbesserung der Rahmenbedingungen unserer Arbeit einsetzt und in der Öffentlichkeit zeigt, wie wichtig unser tägliches, verantwortungsvolles Engagement für die Gesellschaft ist.

In der Bildungslandschaft können wir etliches erreichen, wenn ganz viele von uns aus dem sozialpädagogischen Bereich gemeinsam mithelfen.

Du bist wichtig und gemeinsam können wir etwas erreichen – werde Mitglied!


Bitte drucke dir den Mitgliedsantrag aus und schicke ihn (gut leserlich ausgefüllt) per Post oder als Scan per Mail an uns.

Mitglieder zahlen grundsätzlich einen Jahresbeitrag von 24 Euro.

(50% Ermäßigung für nachweislich Auszubildende oder Studierende)

Wer möchte, darf gerne mehr zahlen.

Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Spendenbescheinigungen dürfen wir leider nicht ausstellen